ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Schon nen Hardreset probiert?
Er hat doch die Software upgedatet.
Aber ein Hardreset funktioniert so:
-Handy im ausgeschalteten Zustand
- * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
-Dabei den Power-Knopf drücken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Schon nen Hardreset probiert?
Er hat doch die Software upgedatet.
Aber ein Hardreset funktioniert so:
-Handy im ausgeschalteten Zustand
- * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
-Dabei den Power-Knopf drücken
Also der Akku hält wirklich sehr sehr lange (nicht zuletzt wegen Smart-Power).
Die 20h können schon locker hinkommen.
Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich die 737 hatte ohne Logfunktion!
Lieben Gruß,
Hendrik
Ist das besser:
http://uploaded.to/?id=pp8psz
?
Ab hier lesen:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2973369#post2973369
Ist es das?
EDIT:
Oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=t2qNYazPF3Y
?
Hey Leute,
Ich weiß einfach nicht, welches Gerät von den oben genannten mein N95 beerben soll:(
Vorteil Apple:
-Mulitouch
-Es ist ein iPhone
Vorteil Samsung:
-GPS
-QWERTZ-Tastatur
Aber eigentlich sind sie doch durchweg verschieden oder?
Welches Gerät würdet ihr nehmen?
Vielen Dank!
Dann bin ich beruhigt:)
Vielen Dank für deine prompte Antwort Carsten!
Sorry für die dumme Frage:
Aber war Handy-Universe etwas besonderes?
Und:
Was hast du gegen den Mobil-Treff? (Abgesehen davon, dass er die Beschreibungen der einzelnen Foren von TT übernommen hat und das Design einfach schrecklich ist?)
Danke!
Müsste doch das hier sein oder?
http://uploaded.to/?id=dwng3x
Doch,
AFAIK wenn ich z.B. sage:
Ich bin der Andere!