Wenn man dem Angebot Glauben schenken kann, dann wird er besser sein, aber den kann ich persönlich empfehlen:
http://cgi.ebay.de/i-Blue-747-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beiträge von hecke
-
-
EDIT:
Ach Deifie,
Ich glaube ich gebe auf:(
Es war so lang Zeit zu antworten und dann schreibe ich wieder gleichzeitig mit dir:flop: -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Und soll nächste Saison nicht die 3. Profiliga starten?
Ja genau.Hat schon irgendwer Informationen, ob die auch auf Premiere übertragen wird?
-
-
Nein, Ich werde bestimmt kein Persönlichkeitsprofil von dir anlegen.
Ich habe auch etwas anderes zu tun.
-
Probier es doch aus?
Woher soll das jemand wissen/verallgemeinern können?Sorry, dass ich das so direkt sage, aber mir kommt es so vor, als ob deine Postings seit ca. einer Woche für die Tonne sind:flop:
-
Ich habe Probleme mit:
widerum
widerrum
wiederum
wiederrum:confused:
-
Wahrscheinlich das letzte Mal hoch!:cool:
-
-
Hilft ein Link von den beiden?
http://www.123recht.net/Euro-Pro__f59302.html
http://www.123recht.net/Euro-Pro-Gesellschaft__f98224.htmlEDIT:
2 Leute schneller:eek: