Edit:
Zu spät :o
Beiträge von hecke
-
-
Wenn du doch, wie du selbst sagst, die Vollversion von FIFA auf die Speicherkarte installiert hattest, dann ist doch klar, dass diese jetzt nicht mehr funktioniert!?:confused:
-
Ich dachte, das wäre so eine nach dem TV-B-Gone-Prinzip (also dass sie alle Codes durchprobiert).
Aber somit echt uninteressant.Dennoch danke:)
-
Gibt es die Uhr noch? Wenn ja: Wo?
-
Das mach ich ja auch nicht bei jedem Witz, wie du gemerkt hast.
Aber warum sollte ich nicht mitteilen, wenn ich einen Witz besonders gelungen fand?Und du kannst mir glauben:
Mir ist sowas von egal,was da für eine Zahl unten steht! -
ROFL!
Echt :top: obwohl ich erst 16 bin:D -
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Versand gedauert hat und ob ihr noch irgendetwas von denen nach eurer Bestellung gehört habt?
Ich habe am 9.5. bestellt, aber nur die Mitteilung von PayPal erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde.Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank!
-
Das stimmt nicht!:)
Der Slider bei der neuen Serie (die den N-Series Akkudeckel von Werk aus hat) wurde merklich verbessert. -
Man kann auch "Nein" sagen.
-
Du weißt aber schon, dass das eigentlich keine Freeware ist?;)