System-Einstellungen-Verbindung-Paketdaten
Oaketdatenverbindung muss auf
wenn nötig
stehen.
Gruß,
Hecke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
System-Einstellungen-Verbindung-Paketdaten
Oaketdatenverbindung muss auf
wenn nötig
stehen.
Gruß,
Hecke
ZitatSuper Samsung Klapphandy mit 1,3 megapixel speicher
Ich weiß nicht ob es so toll ist, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten,:)
Die Kameraauflösung meines Handys ist 8GB:)
Wenn ihr an dem Preis noch etwas drehen wollt,dann schreibt mir ruhig!:)
Aber ich denke eigentlich schon, dass er gerechtfertigt ist, da:
Garmin mit Deutschland-Karte schon 100€ kostet
Sygic 60€ kostet
Office Suite 40€ kostet
CorePlayer 20€ kostet
Best Profiles 7,80€ kostet
X-Plore 7,50€ kostet
Smart Settings 12€ kostet
FakeSounds 3€ kostet
VibrateCall 6€ kostet
FIFA 08 10€ kostet
________________________________
Software im Wert von über 266€!
*#7370#
schon probiert?
Du kannst doch auch in Winamp die Tastenkonfiguration ändern.
Müsste irgendwo in den Einstellungen zu finden sein.
Hast du das schon einmal versucht?
Gruß
Funktionieren die Tasten denn im normalen Windows Media Player?
MfG
hardwareluxx
:top:
UMTS wird hier wohl nicht funktionieren.
EDIT wegen :gpaul: