:confused:
Es spricht doch nichts gegen ein E71-3?
Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Man sieht bei beiden das Raster... :p Augenarzt nötig ?
Alles andere stimmt.
Also ich erkenne bei dem Oberen keine Karos im Hintergrund! -
Rechtsklick darauf, dann Eigenschaften und Kompatibilitätsmodus auf XP!
-
Ganz ehrlich:
Ich würde bei eBay neue Partronen (müssen keine Original sein!) kaufen.Ein Bekannter hatte das auch mal mit dem Nachfüllen probiert und es war eine riesengroße Sauerei.
-
Preisupdate auf
330 EuroMeldet euch!

-
Unter dem Mülleimer steht auch auf dem LiPolymer-Akku: "Li-ion"!
-
Zitat
Original geschrieben von timoxx
Danke, :fuck: bleibt wohl nur die möglichkeit ein system mit Win XP aufzusetzten
Du hast den Thread gelesen? -
Die Mods haben wohl schon reagiert!
Hut Ab!
-
Tja, der Hinweis kam für mich schon zu spät.
Bei mir ist es sogar schon so weit, dass die Haut unter den Augen wund und aufgerissen ist:flop:
Und das tut weh
-
Ja klar ist ihm das selbst überlassen!
Aber moralisch denke ich, ist das echt daneben!