Gibt es eigentlich ein Mittel, von dem man nicht müde wird?
Ich bräuchte eins, was ich auch beim Fußball intus haben könnte.
Danke:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich ein Mittel, von dem man nicht müde wird?
Ich bräuchte eins, was ich auch beim Fußball intus haben könnte.
Danke:)
Sorry, ich habe davon null Ahnung:
Hilft mir denn eine Nasenspülung auch gegen mein Augenjucken?
Aber dass dann so wieder Kapital daraus geschlagen wird, finde ich eine Frechheit!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346519
:flop:
Ganz vielen Dank!
Du hast mich gerettet;)
So, habe auch gerade bestellt.
Ich hoffe, dass sie nicht viel größer als meine normale TV-B-Gone ist.
LG
Hecke
Gibt es irgendeinen Blumenversand, bei dem ich wohl noch eine Chance habe, dass der Strauß bis Sonntag ankommt?
Vielen Dank!
:confused:
EDIT, da geklärt...
Bald sollte der Skyfire-Browser erscheinen.
Ich persönlich halte große Stücke auf den.
Ich würde auch Garmin Mobile XT nicht vergessen.
IMHO das Beste von allen Programmen, die mit dem internen GPS der Nokias zusammenarbeiten!