Nein,klappt nicht.
Der iPod Touch hat auch keine Kamera.
Beiträge von hecke
-
-
Sorry, aber soll ich dir jetzt den MediaMarkt oder Saturn deiner Stadt empfehlen oder wie?
-
Also:
MDR-KX70:
Viel zu höhenlastig im Gegensatz zu meinen CX-300!
Und der Bass fehlt eindeutig!Aber für insgesamt 7,80€ natürlich ein Schnäppchen:)
Reicht euch das als Vergleich?
Was würde euch noch interessieren? -
Bei mir standen die Ohrhörer auch heute vor der Haustür, als ich nach Hause gekommen bin.
:flop:Jetzt müssen sie gleich zum Test gegen meine CX300 antreten;)
-
Sehr gerne:)
Aber funktioniert es denn nun?;) -
ZitatAlles anzeigen
Schritt 2
Infcache löschen (Windows XP)Erläuterung: Die Datei INFCACHE.1 beherrbergt Treiberinformationen zu allen bisher angeschlossenen Geräten. Der Infcache ist also die Treiberdatenbank von Windows XP. Ist während einer Treiberinstallation mal etwas schief gelaufen, oder konnte ein Gerät nicht korrekt erkannt werden, so befindet sich dieser Fehler quasi ebenfalls im Infcache. Deshalb sollte diese Datei in diesem Fall ebenfalls gelöscht werden.
Suche starten + Optionen festlegen
Rufen Sie die Windows-Suche auf (Start => Suchen). Wählen Sie im linken Bereich "Dateien und Ordner". Geben Sie in das Suchfeld das Wort "infcache" (ohne Anführungsstriche) ein. Stellen Sie sicher, dass in der Auswahlliste "Suchen in" die Systempartition C: angezeigt wird. Öffnen Sie ganz unten den Punkt "Weitere Optionen". Markieren Sie dort die ersten drei Optionen:
* Systemordner durchsuchen
* Versteckte Elemente durchsuchen
* Unterordner durchsuchen
Starten Sie nun die Suche mit einem Klick auf "Suchen".Infcache löschen
Es sollte nun mindestens eine INFCACHE-Datei gefunden worden sein. Diese befindet sich im Verzeichnis C:WindowsInf. Markieren Sie diese Datei, damit sie farbig unterlegt ist. Wenn mehrere INFCACHE.1 gefunden wurden, markieren Sie bitte auch die anderen davon. Halten Sie nun die SHIFT-Taste (Hochstelltaste) gedrückt, und drücken Sie dann einmal auf die Entf-Taste.
Diese Tastenkombination bewirkt, dass die Datei komplett gelöscht wird. Sprich, ohne Umwege über den Papierkorb. Kontrollieren Sie zur Vorsicht, ob sich die Datei INFCACHE.1 wirklich nicht im Papierkorb befindet.
In manchen Fällen lässt sich die Datei nicht löschen. Es erscheint dann eine entsprechende Fehlermeldung. In diesem Fall greift Windows gerade darauf zu, es handelt sich aber um eine temporäre Version, die Datei sollte beim nächsten Windowsstart dann nicht mehr vorhanden sein. Überprüfen Sie dies ggfs. durch einen Windows-Neustart.
-
Menü - Optionen - Symbolanimation -> aus
-
Ich stimme ChickenHawk und JoPi da ja im Großen und Ganzen zu.
Aber das:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ein wirklicher Topabwehrspieler kommt ohne Brutalität und Fouls aus
stimmt so nicht!Ein Abwehrspieler kann IMHO nicht ohne Fouls auskommen!
Wenn man mal den Gegner aus Versehen ein Bisschen bei einer Grätsche o.Ä. trifft, dann ist es schon so weit.Der Unterschied liegt dann halt wie bereits erwähnt darin, ob man es mit Vorsatz macht oder nicht!
-
Ganz vorsichtige Frage:
Irgendwelche News von Herrn Münz' Seite?MfG
BTW: elke: Bitte berichtigen: Bin mir bei dem Apostroph nicht so ganz sicher und ob da dann eher noch ein "s" hin muss.:)
-
Das ist irgendwie komisch:
Zertifikate sind doch 2 Jahre mindestens gültig.Wenn dann der Fehler auftritt, dann müssen ja schon mehr als 2 Jahre um sein.
Bei einer Zurückstellung um 2 Jahre, muss man dann doch auf jeden Fall im richtigen Zeitraum sein:confused: