Beiträge von hecke

    Also:


    MDR-KX70:
    Viel zu höhenlastig im Gegensatz zu meinen CX-300!
    Und der Bass fehlt eindeutig!


    Aber für insgesamt 7,80€ natürlich ein Schnäppchen:)


    Reicht euch das als Vergleich?
    Was würde euch noch interessieren?

    Ich stimme ChickenHawk und JoPi da ja im Großen und Ganzen zu.


    Aber das:

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Ein wirklicher Topabwehrspieler kommt ohne Brutalität und Fouls aus


    stimmt so nicht!


    Ein Abwehrspieler kann IMHO nicht ohne Fouls auskommen!
    Wenn man mal den Gegner aus Versehen ein Bisschen bei einer Grätsche o.Ä. trifft, dann ist es schon so weit.


    Der Unterschied liegt dann halt wie bereits erwähnt darin, ob man es mit Vorsatz macht oder nicht!

    Ganz vorsichtige Frage:
    Irgendwelche News von Herrn Münz' Seite?



    MfG


    BTW: elke: Bitte berichtigen: Bin mir bei dem Apostroph nicht so ganz sicher und ob da dann eher noch ein "s" hin muss.:)

    Das ist irgendwie komisch:
    Zertifikate sind doch 2 Jahre mindestens gültig.


    Wenn dann der Fehler auftritt, dann müssen ja schon mehr als 2 Jahre um sein.


    Bei einer Zurückstellung um 2 Jahre, muss man dann doch auf jeden Fall im richtigen Zeitraum sein:confused: