Beiträge von hecke
-
-
Rechne ich richtig,dass das dann nur 31,84 sind?
Sorry für die dumme Frage,aber das kann dich nicht sein

-
Vielen Dank!
Irgendwie hatte ich mich zu früh gefreut:)Das passt jetzt aber endgültig!:top:
-
Artikelstandort ist Bielefeld, wenn ihr eine persönliche Übergabe bevorzugt.
Bin da einigermaßen flexibel!;)Verkauf jetzt auch möglich!
Ich denke schon, dass 340€ in Ordnung gehen!
Ihr könnt aber auch auf jeden Fall mit mir verhandeln:) -
Danke danke!:top:
Was sagt denn die Erfahrung von euch?
Wieviel müsste ich bei einem Verkauf zu bezahlen?
Und wo sollte ich das iPhone dann kaufen?Vielen Dank!
-
Danke,
Aber irgendwie kommt es mir so vor,dass ich das alles gar nicht brauche.
Navi haben wir im Auto.
Fotos mache ich so gut wie nie und wenn mit einer richtigen Cam.http://www.youtube.com/watch?v=2LqAiTTjUTs&feature=related
So was reizt mich schon sehr!Liebe Grüße,
Hendrik -
Nein, die exe ist dafür,dass man das Spiel über den PC auf dem Handy installieren kann.
MfG
-
Sorry, ganz vergessen, auf deine PN zu antworten, da Prüfungsstress:(
Such mal hier nach OpenSigned!
MfG
-
Der CorePlayer.
MfG
-
Datum um 2 Jahre zurückstellen:)
Nach der Installation kannst du es wieder auf das richtige Datum ändern.
MfG