Ich zähle nur einen Fehler, nach "üblich".:confused:
Beiträge von hecke
-
-
Lol, ich liege grad auf dem Boden!
Ob das wohl echt ist?:D
(kann ich mir beim Besten Willen bei der Rechtschreibung aber nicht vorstellen:)) -
Ganz vielen Dank!
So schnell und auch noch richtig!:top: -
An welches Lied erinnern mich die gespielten Töne ab 0:30?
http://youtube.com/watch?v=LirXiqAAxdcVielen Dank!
-
Da steht doch:
Manufacturer Site: NECMfG
-
Das ist doch ganz klar?
Wenn man ein Gerät kaufen möchte->SucheWenn man ein Gerät tauschen möchte->Biete/Tausche
Ich sehe da jetzt keinerlei Grund, das als Hammer zu titulieren!

Du wolltest dein Gerät tauschen:
Also ins Biete/Tausche !Klarer geht es nicht!

-
-
Ich persönlich finde Garmin am Besten!
-
-