Lade den Screenshot bei imgnow.de hoch und poste den Link hier einfach rein!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lade den Screenshot bei imgnow.de hoch und poste den Link hier einfach rein!
MfG
Zu 1:
Der Akku wird margnial weniger belastet, wenn du die Programme/Spiele auf das Telefon installierst. (Solltest du aber kaum bemerken)
Zu 2.:
Wenn die Meldung "Zertifikat abgelaufen" erscheint, dann stelle einfach das Datum 2 Jahre zurück.
Nach der Installation kannst du es wieder vorstellen.:)
Gibt es AFAIK nicht!
rajenske![]()
Ganz ganz vielen Dank!:top:
Ich habe heute im Radio von einem kleinen "Online-Mini-Spiel" gehört.
Dabei wird irgendwie ein Hase aufgeschnitten und die Seite hieß AFAIR irgendwas mit "10 Millimeter".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kannst es vielleicht mal mit dem Programm CuteKeys probieren!(ohne Gewähr!)
Ja, ist bei mir auch.
Wurde hier im Forum auch schon mehrmals berichtet.
Wow JoPi!
Ich muss ganz ehrlich sagen, es gab noch keinen Post hier in diesem Thread, der mich mehr beeindruckt hat als deiner gerade!
:top:
Vielen Dank!:)
Es gab keine 9 Versionen in der Zwischenzeit:)
Ich meine, nach der Version 12, gab es die Version 15, dann 20 und jetzt halt 21;)
Ja, du musst warten, bis sie freigegeben wird oder den PC ändern, was aber hier nicht besprochenw erden darf:)
Hast du ein Branding?
Wenn ja, dann kann das durchaus sein, dass für deinen Productcode die neue FW noch nicht freigegeben ist.:)
PC = Productcode : Dient zur Identifikation des Handys