Damit warst du doch gar nicht gemeint, sondern der Ersteller des Posts aus dem anderen Forum;)
Beiträge von hecke
-
-
Sehen, welche Progamme laufen: Menü-Taste lange drücken
Sehen, welche FW-Version installiert ist: *#0000#
BTW: Ja, die Daten sind weg, wenn sie nicht gesichert werden.
MfG
EDIT: Zu spät:(
-
Hoch damit :cool:
Ein Neonode N2 ist auch vielleicht sehr interessant!:top:Ein Samsung SGH-i780 würde mich auch reizen:)
-
Re: Re: Was tun, um ein iPhone zu bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Ein N95 kann ich jedoch nicht gebrauchen.
Und das ist definitiv das Manko:) -
Psiloc Font Magnifier ?
Aber du bist wohl in dem falschen Thread gelandet!
MfG
-
Das ist ein Problem der neuen Version und liegt nicht an dir:)
Es tritt jedoch ausschließlich bei den neuen Firmwareversionen auf.MfG
-

Kann mir jemand sagen, was ich in das markeirte Feld reinschreiben muss?Wenn ich es übersetzte, wird es nur als "Code" deklariert...
Vielen Dank!
-
-
Die Pixel sagen doch aber nichts über die Größe des Displays aus.;)
-
Ganz im Ernst:
Don't feed the trolls!