Ist dein Handy gebrandet?
Beiträge von hecke
-
-
*#7370#
Oder:
* + grünen Hörer + 3
beim Einschalten gedrückt halten!MfG
-
Und nochmal was anderes:
Was meinst du, was die Mods zu tun hätten, wenn sie jedem User eine PN schreiben würden, die beinhaltet, was er falsch gemacht hat? -
Also bei mir gibt es beim SettingsWizard die Option "Betreiber" über "E-Mail"
-
Würde es nicht einfach über einen Proxy funzen, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
-
Privatverkäufe gehören aber wiederum nicht ins Werbe:)
-
Zitat
Original geschrieben von Demba
Ich hätte auch gern eine einladung, kenn keinen der da angemeldet ist und mich da reinbringen könnte.
Sorry, vielleicht habe ich einen :gpaul:
Was bringt es euch, wenn ihr da angemeldet seid, aber keinen kennt?:confused: -
Weißt du noch ein paar Worte aus dem Lied?
Das würde ungemien weiterhelfen! -
Dann wären die Nahaufnahme doch nicht in Ordnung!?;)
-
Zitat
Original geschrieben von stebbit
Mich würden insbes. Garmin XT oder Route 66 interessieren.Nach einiger Suche hab ich leider nichts dazu gefunden wie ich das T-Mobiel Branding umgehe... Kann mir jemand sagen auf welcher Seite das steht? Vielen Dank
Stebbit
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
