Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ...Leider ohne Manual, also wer den kleinen Zettel bei sich rumfliegen hat, bitte einmal kurz scannen...

Da kann ich Dir mit helfen, meine ist nämlich auch heute eingetrudelt:

Da man (oder nur ich) keine Anhänge anfügen kann, hab ich die Anleitung als Bild eingefügt :confused: .

Zitat

Ein erster Test ergab das unser Thomsen Fernseher schonmal nicht ausgeht und sonst auch keine anstalten macht...

Hast Du die TV-B-Gone schon am kleinen Schiebeschalter auf Europa Betrieb umgeschaltet - im Auslieferungszustand steht der nämlich auf Nord-Amerika.

Meine ersten Eindrücke waren sehr positiv. Das Gehäuse ist zwar riesig, aber zumindest macht es einen wertigen Eindruck - ich glaube ich werde viel Spaß mit dem Guten Stück haben :top: .

Ciao

Torsten

• Hi Thorsten,
    ne weiß nichts von einem Schiebeschalter, hehe vllt sollt ich es dann nochmal ausproberien... Aber dank deiner Manual komm ich jetzt weiter, hab sie mir erstmal ausgedruckt ;-)
    Vielen Dank schonmal!
    Wohnst du zufälliger Weise in Hamburg/umgebung?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Hi Thorsten,
    ne weiß nichts von einem Schiebeschalter, hehe vllt sollt ich es dann nochmal ausproberien...

Der Schiebeschalter ist links vom Pluspol vom 9V-Batteriekabel im "Schatten" eines Kondensators ;) - einfach nach rechts schieben. Ich hatte mit der EU-Stellung bisher nur positive Ergebnisse, aber ein echter Test erfolgt erst in ca. drei Wochen, wenn ich mehr Zeit habe.

Zitat

Wohnst du zufälliger Weise in Hamburg/umgebung?

Nein, etwas weiter im "Süden" von Hamburg, in der Braunschweiger Gegend.

Ciao

Torsten

• Hi,
    also erstmal war ich enttäuscht in der EU-Stellung bei MediaMarkt ging nach 2Minuten (und ein paar mal drücken) ein Monitor und nach nochmal zwei Minuten der zweite Aus...
    Da war die andere Stellung schon besser, aber vllt kann man sich den schalter ja auch nach draußen legen ;-)

Aber ich kann jetzt endlich unseren Fernseher ausschalten, ist schon mal besser als gar nichts^^
    Am Samstag gehts wahrscheinlich in die HamburgerCity (Saturn, Karstadt und co^^)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Versand gedauert hat und ob ihr noch irgendetwas von denen nach eurer Bestellung gehört habt?
    Ich habe am 9.5. bestellt, aber nur die Mitteilung von PayPal erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Versand gedauert hat und ob ihr noch irgendetwas von denen nach eurer Bestellung gehört habt?
    Ich habe am 9.5. bestellt, aber nur die Mitteilung von PayPal erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

Versand dauert im Schnitt 10-14 Tage und eine Versandmitteilung habe ich nicht bekommen - bei Dir liegen ja sogar noch die Pfingstage dazwischen, was den Versand noch mal um 4 Tage verzögert, also brauchst Du Dir vor dem 27.05. keine Sorgen zu machen. Und alles was früher kommt, übberrascht Dich positiv ;) .

Ciao

Torsten

• :D mir fällt da was lustiges aus der Schulzeit ein.

Einer aus meiner Klasse hatte eine Armbanduhr mit der man den Fernseher ausschalten konnte.

Mehr muss man wohl dazu nicht sagen, ich hab mir damals tränen gelacht als der Lehrer auf den Fernseher eingeschlagen hat weil er "defekt" ist. :D und das Austauschgerät es auch noch war.

• Wegen der Uhr bin ich mal raus geflogen aus dem Unterricht :D hehe ach war das ne schöne Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!