Aber auf jeden Fall verbraucht das "Offline"-Profil weniger Energie, als das Aus- bzw. Anschalten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auf jeden Fall verbraucht das "Offline"-Profil weniger Energie, als das Aus- bzw. Anschalten.
MfG
Naja, wir haben seit ein paar Monaten den PT Cruiser 2,2 CRD, doch der steht fast mehr in der Werkstatt als dass wir fahren können.:(
EDIT: IIRC, war er auch beim ADAC bezüglich der Defekthäufigkeit auf dem letzten Platz
Ich komme auf
https://www.zattoo.com/en/signup?
Alles klar,
Ganz vielen Dank!
Ja, ganz dickes Sorry...Ich hab das Passwort ja aber keinem weitergegeben.
Reicht es denn, wenn ich mein Passwort jetzt einfach geändert habe?
Vielen Dank!
Vielen Dank schonmal!
Ja, ich habe schon einen Screenshot von der Seite gemacht und gespeichert!
Meinst du,das reicht?
Hey Leute,
Ich glaube,dass mein Account hier gehackt wurde!
Ich kann 100%ig versichern, dass ich den u.g. Thread nie erstellt habe!
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3027077#post3027077
Ich weiß aber, dass ich mir eben einen Trojaner eingefangen habe - Dann sofort Windows neuinstalliert!
Was soll ich jetzt tun? (Passwort von TT habe ich bereits geändert)
(Ich habe an dem betroffenen Thread jetzt erstmal noch nichts verändert!)
Link funktioniert nicht.
Ich glaube aber, dass du das meintest:
http://youtube.com/watch?v=rdI-lhwJyzI
MfG
SymbianSigned wird wohl kaum ein Tutorial schreiben, wie man die Signierung umgeht.
Also nein, es stammt nicht von SymbianSigned!
MfG
Hey Leute,
Ich möchte jetzt auch irgendwie ein iPhone haben:
Jetzt habe ich folgende Möglichkeiten:
N95 gegen iPhone tauschen?
N95 verkaufen und iPhone kaufen?(Wo am Besten?)
N95 gegen W960i tauschen und das W960i dann verkaufen/gegen ein iPhone tauschen?
Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank!