Ich habe mich zum Zeitpunkt meines ersten Postings dort angemeldet.
Das Passwort legst du doch bei der Anmeldung selbst fest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich zum Zeitpunkt meines ersten Postings dort angemeldet.
Das Passwort legst du doch bei der Anmeldung selbst fest?
:confused:
Warum denn überhaupt einen Benutzernamen bekommen?
Man muss doch einfach als Benutzernamen seine Email-Adresse angeben!?
Ist das Programm denn unsigniert?
Dann musst du es mit deinem Zertifikat oder per OpenSigned signieren!
MfG
Programmmanager-Optionen-Einstellungen:
Software-Installation: Alle
Online-Zert-Prüfung: Aus
Aber wenn die Programme unsigniert sind, bringt das auch nichts:)
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft:
Aber das K750i macht das zum Beispiel.
Vielleicht machen es ja also auch sämtliche Cybershots?
MfG
:confused:
So alt ist das 6120Classic doch noch gar nicht?
Und man kann doch hier sehen, dass es lieferbar ist?:
http://www.amazon.de/Nokia-cla…rz-Branding/dp/B000QIW5EA
Kommt schon Leute!
Wir werden uns schon einig!:)
Ich könnte auch noch meinen MDA Compact (mit äußeren Macken - aber voll funktionsfähig) drauflegen!
Bei Garmin und Sygic sind natürlich auch die Deutschlandkarten mit dabei!
MfG
Geh ins NSC für den Code des Spiderman-Films!
MfG
Zu 2.:
Grafische Smilies gibt es nicht OOTB.
Du könntest aber dafür Zensis SMS Wizard installieren.
MfG