Ich glaube:
Rechtsklick auf WLan-Adapter
Eigenschaften
Windows zum konfigurieren der Einstellungen verwenden
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube:
Rechtsklick auf WLan-Adapter
Eigenschaften
Windows zum konfigurieren der Einstellungen verwenden
MfG
TT ist keine Hotline.
Nach 2 Stunden den Thread zu uppen ist ein wenig unverschämt.
Ich würde es mit einem Dead-Flash per Phoenix probieren.
Mehr darf hier nicht gesagt werden.
Wow, noch kein anderer hat daran gedacht?
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zum heutigen Geburtstag N4L!
LG
Hecke
Hey Leute,
Ich möchte gerne mein N95 mit 8GB SanDisk MicroSDHC gegen ein anderes Gerät tauschen. (wie z.B. iPhone oder so)
Farbe meines Handys ist DeepPlum und die OVP ist natürlich auch noch vorhanden!
Folgende Programme sind installiert:
FIFA 08 für N-Gage ist lizenziert
FakeSounds
SmartSettings
X-Plore
BestProfiles
Sygic
Garmin
CorePlayer
Office Suite
Und sonst noch diverse Freeware!
BTW: ein aktuelles Zertifikat für SymbianSigned befindet sich auf der Speicherkarte
und wird somit mitgeliefert!
Bietet mir einfach alles an!![]()
Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste hier.;)
Liebe Grüße,
Hendrik
Ja, ich habe das selbe Problem auf meinem N95-1.
MfG
Carsten
Was hat das denn bitte mit Posting schinden zu tun?
Und was hätte ich davon, wenn Ich 100 oder 10000 Postings habe?
Du weißt schon, dass ich das Zitat aus diesem Thread genommen habe und dass zudem der Fußball von Emotionen lebt?
Andere machen Threads auf, welche Musik man im Cabrio hören soll und warum es einen Burger nicht mehr gibt![]()
MfG
Hecke
Ihr redet hier alle vom Glück der Bayern.
Klar war es das unter Anderem.
Aber das Tor von Dortmund, war auch nichts Anderes.![]()
BTW:
D-Love:
Full Ack! :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder!
Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!
Ach ja, ist das schön ![]()
Aber Dortmund hat nicht schlecht gespielt.:)
Genau so sehe ich das auch![]()
Wenn es doch schon vorher einen Freistoß wegen Abseits gibt, wie soll denn da noch ein Elfmeter bei rausspringen?
BTW: Dass ich mit einem HSVler mal einer Meinung bin, hätte ich nie gedacht.:eek: