Nein, geht leider nicht.
Beiträge von hecke
-
-
Ich würde sagen, schlimmer kann es nicht mehr werden.
Was soll denn noch schlimmeres passieren, als das ein Handy nicht mehr funktioniert?
-
Wieder auf Wiederholen klicken?
Oder schon probiert? -
-
-
Sorry, ich probiere es erst einmal ohne Screenshots zu erklären.
Ich habe erstmal gerade alle Privaten Daten gelöscht.
Dann die URL eingegeben:
http://www.youtube.com
___________________________________
Dann steht da:
Information:
YouTube Mobile is a data intensive application.
(...)
___________________________________Ganz unten auf der Seite steht "View Desktop Version"
Wenn ich da dann drauf klicke, kann ich mir YouTube wie am PC anschauen!
MfG Hecke
-
Warum guckt man sich die Filme nicht direkt übers Web an, indem man auf "Show Desktop-Version klickt" ?
So finde ich das am Besten!
-
Sagen wir es so:
Es gibt keine Schlösser, wenn sich die User normal verhalten!Wenn natürlich ein Schloss so provoziert wird, dann können die Mods da auch nichts dran ändern.
-
Vielen Dank!
Habe mir jetzt doch noch eine Razer Lachesis gekauft und diese funktioniert unter Vista, wie auch unter Mac Leopard wunderbar!Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen!
Ganz vielen Dank!
Liebe Grüße,
Hecke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
"Um welche Kundennummer geht es denn?"
Sie: "Äh wie... um Ihre!"
Ich: "Ja, sagen Sie mir die doch mal!"
Sie: "Darf ich nicht, aus datenschutzrechtlichen Gründen... Ich kann sie aber sehen!"
Ich: "Ach ja...? Und mit welchen Ziffern beginnt sie denn?"
Sie: "Darf ich doch nicht sagen! Hab ich doch eben schonmal gesagt!"
Ich: "Und Sie sind GANZ sicher, dass Sie von der T-COM anrufen?"
Sie: "Ja klar!"
Nun musste ich anfangen zu lachen und meinte zu ihr: "Netter Versuch..."
Sie (wurde inzwischen ungehalten: "WIE NETTER VERSUCH?"
Ich "Na dass Sie versuchen sich als T-Com auszugeben, aber irgendwie überhaupt gar nichts über meinen Anschluss sagen können!"
Bei uns standen sie auch gerade vor der Tür und ich musste sofort an diesen Threa hier denken.Zum Glück gibt es hier so eine Gegensprechanlage.:)
Ich habe es genau so gemacht, wie im zitierten Text.:DDer letzte Satz des "Mitarbeiters" war:
Wollen sie sich jetzt mit mir streiten?
MfG
Hecke