Also ich finde Opera besser als Firefox unter Windows.
Unter Leopard geht bei mir aber nix über Safari:-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde Opera besser als Firefox unter Windows.
Unter Leopard geht bei mir aber nix über Safari:-).
Hey Leute,
Ich habe bis jetzt den Microsoft Wireless Desktop 2000 genutzt.
Da mich die Maus davon aber immer wieder aufregt, habe ich mir die Microsoft Habu gekauft, doch irgendwie nicht richtig überlegt:
Eigentlich ist der Wireless Receiver, der am Pc hängt, kabellos mit der Tastatur und mit der Maus verbunden.
Kann ich denn ohne Probleme meine neue Habu mit der alten Tastatur verwenden?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Largos Hilft das?
Wirst du abwarten müssen.
Ich hab irgendwie alles versucht, aber es will immer noch nicht klappen.
Für jegliche Hilfe bin ich mehr als dankbar!
Genau, das gleiche Problem habe ich auch!
War es auch das Problem, dass einfach die Lizen- nicht installiert wurde?
Danke:)
Gar nicht.![]()
Du musst da nix starten.
Coreplayer.