chico
Wirst du das wirklich so handhaben?
Das fände ich echt mal klasse!:top:
Beiträge von hecke
-
-
Ja, ich habe zwar keine Ahnung, aber sehe Ich auch oft in der Schule sowie in der Stadt.:D
-
Bei mir (N95) wurde gestern die TT-Hauptseite zwei mal untereinander angezeigt.
Vielen Dank schonmal Carsten.:)
-
Warum seid ihr nur alle so gemein zu Martyn?:D
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nö, ist es nicht!
Dann ist meine Empfehlung klar!:) -
Achja, schade...
Wäre auch zu schön gewesen mit Touchscreen usw.Ein anderes kenn ich auf die Schnelle auch nicht.
(Das Flybook ist wohl zu teuer:))MfG
-
Vielen Dank Leute!
Ihr habt mich wirklich nach vorn gebracht!:top:
MfG
Hecke -
-
Ich bin in genau der gleichen Situation wie der TE.
Was ich gut kann und mir auch Spaß macht, ist Informatik und Englisch.(Aber Mathe kann ich wiederum gar nicht.:))
Also sollte es auch in die Richtung gehen.:)Wäre klasse, wenn ihr Ratschläge hättet!:top:
Vielen Dank! -
Ich habe es bei mir wegen der Unterstützung von 4GB Ram installiert.
Unter 32 Bit werden nur ca. 3,25GB Ram erkannt.Es gibt aber auch noch andere Aspekte:
Eigentlich sollte beispielsweise das System schneller laufen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass auch die jeweiligen Anwendungen für 64bit konzipiert sind.