Beiträge von hecke
-
-
Deifie hat den Link doch schon gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799466#post2799466 -
wie är s den wen mann sich erstma ne minisd adapter kauft
die sin wirklich nich teue -
Slomka war auch IMHO der sympathischste Trainer der Bundesliga, auch wenn das natürlich nicht zählt.
-
Das kann nur dein Provider;)
-
Ich muss sagen, dass ich TT besser finde, als die drei Foren, von denen du die Links gepostet hast!
Das passt hier einfach mit den Kontrasten und so...:)
-
Ja.
Ich hab es sehen dürfen:eek: -
Was heißt bei dir länger?
-
Ja, sorry:gpaul:
IMEI per PN.:) -
Hast du denn gespendet?:)