:top:
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, polli!
Genau so sehe ich das auch...
Beiträge von hecke
-
-
Das freut mich sehr:D
Freue mich schon, wenn du wieder öfter hier bist.:p
-
Bei Zertifikat abgeluafen:
Einfach das Datum um 2 Jahre zurückstellen und es funktioniert wieder.:) -
Wieviele Threads sollen denn noch folgen?
Ich glaube, dass ist jetzt mittlerweile der 10. (!) Thread zu deinem PC-Kauf.Unter anderem
:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2983542#post2983542
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2969507#post2969507
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338794
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338494
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2964131#post2964131
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2959434#post2959434Ich würde dir somit den empfehlen:

-
-
Bastian
Du nutzt nicht zufällig einen Proxy? -
TM1
Aber die 8GB-Karten gibt es AFAIK nur von SanDisk und von Nokia.
Da die Nokia-Karten aber saulangsam sind, war es schon richtig:)MfG
-
Was macht eigentlich Diego206 ?
Ist auch schon länger nicht mehr bei ICQ online gewesen... :confused:
Danke!
-
kinslayer
Kannst dir auch mal Videoget ( http://nuclear-coffee.com/php/products.php ) und TubeHunter ( http://www.neoretix.com/ )anschauen!MfG
-
Seit 4 Jahren Mitglied und 58 Bewertungen!
