Bei mir ist es auch so, dass [B/]nur[B] YouTube-Videos ruckeln.
MyVideo und co. laden sehr schnell und ohne Probleme.
Also würde ich nicht sagen, dass du da viel dran ändern kannst.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es auch so, dass [B/]nur[B] YouTube-Videos ruckeln.
MyVideo und co. laden sehr schnell und ohne Probleme.
Also würde ich nicht sagen, dass du da viel dran ändern kannst.
MfG
Was ich gar nicht lustig finde, ist dass es Leute gibt, die es anscheinend immer noch nicht verstanden haben!![]()
Wäre es eigentlich legal, wenn man sich den Key für ein PC-Spiel kauft und das Spiel selbst downloadet?
Vielen Dank!
Also:
Wenn ich mir einen neuen Akkudeckel kaufe, wackelt mein Slider nicht mehr?![]()
Nein, im Ernst:
Ist das wirklich ein Indikator?
Hier gibt es sie auch offiziell von Nokia auf Deutsch:
http://nds1.nokia.com/files/su…_rel_6_86_9_0_ger_web.exe
MfG
Finde ich gar nicht witzig:flop:
Bald fragt hier gar keiner mehr, da man ja sonst nur dumm angemacht wird...
![]()
Da kommt mir echt das ko****! ![]()
Warum sollte er?
An seiner Aussage war nichts falsch! ![]()
Doch klar, im NSC kann man die FW downgraden...
So,
Bayern liegt schon 0-1 hinten und van Bommel wurde gerade mit gelb-rot zum duschen geschickt.
Nach 25 Minuten Spielzeit.
:flop:
So langsam geht der mir nur noch auf den Sack, wie der der gesamten Mannschaft schadet. ![]()
EDIT: 1-1 ![]()