Mein Gerät hat sich noch nie unerwünscht neugestartet.
Beiträge von hecke
-
-
Iszene
ApfeltalkDie würden mir als erstes einfallen.
-
Im Ordner "Notes" in meinem Mail Konto bin ich fündig geworden.
Ich danke euch herzlich, auch wenn ich meine, dass ich da hätte selbst drauf kommen können.
-
Ich hatte kein BackUp wieder eingespielt, das ist es ja.
Vielen Dank für deine Antwort, suche ich mal später in Outlook,hatte bis jetzt nur auf Android in Kaiten Mail geschaut.
Gruß
Hendrik -
Moin,
Bescheuerter Titel, stimmt - leider gibt es auch keinen Thread, der mir ansatzweise helfen kann.
Ich hatte auf dem iPhone eine wichtige Notiz, aber leider weilt das iPhone nicht mehr bei mir.
Ich weiß, dass meine Notizen mit meinen Mail Accounts synchronisiert wurden, aber es sieht nicht so aus, als ob ich da Glück hätte, diese zu finden.Gibt es irgendeinen Weg, da dranzukommen?
Nach einer Wiederherstellung des iPhones waren die Notizen wieder da, also müssen sie irgendwo versteckt sein.Danke

Gruß Hecke -
Aber die Meldung "SIM fehlt" deutet doch auf ein mechanisches Problem hin, oder nicht?
-
Staubiii
besser geht es nicht, vielen Dank

-
Zu deiner eigentlichen Frage:
http://de.amazplus.com/10mw-532nm-mitte-offenen-grünen-laserpointer-2aaa-im-lieferumfang-enthalten-p-296024.htmlZu meinem Anliegen:
Ich hoffe auch, dass Person A noch nicht überwiesen hat, ich befürchte aber schon
Es waren nur schon vorher so viele Leute, die sich einfach nicht mehr gemeldet haben, da dachte ich, Person A reiht sich nahtlos ein.
Leider war es wohl ein ehrlicher, seriöser Käufer.Habe mich per PN bei Person A entschuldigt, mehr kann ich leider nicht tun

-
Wie macht ihr das eigentlich als Verkäufer hier im Biete:
Ich hatte mein iPhone zum Verkauf, Person A hat am 24. zugesagt und gesagt, dass sie das Geld so überweist, dass ich am Dienstag direkt versenden kann.
In der Zeit wollte aber auch Person B das Gerät kaufen, ich habe dann Person A angeschrieben und gefragt, wie es nun aussieht und ca. einen halben Tag gewartet, dann aber um ca. 22 Uhr, als keine Reaktion seitens A erfolgt war, das Gerät an Person B verkauft.
Wie es der Zufall will, hat dann Person A um kurz nach 22 Uhr geantwortet, dass sie das Gerät natürlich wie abgesprochen nehme, in der Zeit hatte ich aber schon das Gerät von Person B erhalten, da ich nicht wusste, wie lange ich noch auf Person A warten sollte und dachte, dass, da ich das Gerät am Dienstag versenden sollte, nach 22 Uhr am Vortag eh kein Geld mehr kommt.
Vielen Dank!
-