iPhone-Notiz auf Android wiederherstellen?

• Moin,
    Bescheuerter Titel, stimmt - leider gibt es auch keinen Thread, der mir ansatzweise helfen kann.
    Ich hatte auf dem iPhone eine wichtige Notiz, aber leider weilt das iPhone nicht mehr bei mir.
    Ich weiß, dass meine Notizen mit meinen Mail Accounts synchronisiert wurden, aber es sieht nicht so aus, als ob ich da Glück hätte, diese zu finden.

Gibt es irgendeinen Weg, da dranzukommen?
    Nach einer Wiederherstellung des iPhones waren die Notizen wieder da, also müssen sie irgendwo versteckt sein.

Gruß Hecke

• Wenn du sie mit deinem Mailaccount syncst, dann sollte jeder Mailclient am Desktop der das unterstützt diese auch anzeigen. Das normale Mail am Mac tut das zb.

Dass die Notizen nach der Wiederherstellung wieder da waren, ist aber kein Beleg dafür, dass sie wirklich gesynct wurden, auch lokal auf dem iPhone gespeicherte Notizen werden im Backup gesichert (dafür ist das Backup ja da). Oder hast du kein Backup wieder eingespielt?

• Ich hatte kein BackUp wieder eingespielt, das ist es ja.

Vielen Dank für deine Antwort, suche ich mal später in Outlook,hatte bis jetzt nur auf Android in Kaiten Mail geschaut.

Gruß
    Hendrik

• Moin,

meine iPhone Notizen werden mit meinem googlemail Account gesynct. Vielleicht findest du sie da?

cu

• hi,

log dich mal online ein und schaue dort im unterordner notes oder notizen. diese werden nicht automatisch mit gesynct, wenn du es mit outlook abrufst.

so long

p.s.: mail.google.com ^^

• Im Ordner "Notes" in meinem Mail Konto bin ich fündig geworden.

Ich danke euch herzlich, auch wenn ich meine, dass ich da hätte selbst drauf kommen können.

• Heute ist mein erster Tag, an dem ich denke, dass ein iPhone doch wieder etwas Schönes wäre :D
    Mir fehlen einfach ein paar Apps, ein Bisschen hier, ein Bisschen da.

Ich kann das gar nicht genau spezifizieren, andere werden bestimmt antonym denken und meine Nachteile als Vorteile aufführen, da sie beispielsweise eine App im Android-Lager finden, die den iOS-Jüngern vorenthalten ist, aber:
    Wenn jemand sein iPhone 4s gegen mein Galaxy Nexus tauschen möchte, schaut ins Biete ;)

Gruß
    Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn jemand sein iPhone 4s gegen mein Galaxy Nexus tauschen möchte, schaut ins Biete ;)

Das hatte ich gesehn, drum meine Frage :) Home sweet home ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!