Was hat das neuinstallieren der Firmware über den NSU mit der Garantie zu tun?
Beiträge von hecke
-
-
-
Du hast schon die Python ScriptShell, sowie Python selbst installiert?
MfG
-
Vielen Dank, aber ist das nicht eher ein SMS-Bomber?
-
Und dir ist schon klar,dass das Video schon gestern gepostet wurde oder?
-
Nein, ist nicht sein Ernst, wie man an dem Smiley (so sieht er aus ::D) erkennen kann...
MfG
-
CX sind In-Ear und MX sind doch normalos!
-
-
Vielen Dank dragon!:top:
Aber ich hatte eine Kreuzung aus :gpaul: und :apaul:

Es war gar kein toter Pixel - Ich hatte nur 2 Staubkörner unter meiner Brando-Folie:)
-
Bist du dir sicher, dass es auf dem N95 8GB schon einmal im Portrait-Modus funktioniert hat?
MfG