Das ist aber keine Freeware!:)
Beiträge von hecke
-
-
Achja,stimmt.
Sorry Leute:(Ich glaube, wenn derjenige dann nicht Online ist, steht dann in der "User Info" auch nur "Offline".
Danke@kco187!:)
MfG
-
Achja, Laptop.

Ich sollte mal genauer lesen.:flop:Dann überprüf doch mal den RAM mit MemTest oder so.
http://www.memtest.org/MfG
-
Zitat
Original geschrieben von samsonfan
Was hälst du von meiner Idee mit dem Arbeitsspeicher?
Ist nicht abwegig.:)Was hast du denn für ein Mainboard?
MfG
-
Gerne:)
Du hast die HDD nicht zufällig an einem Promise-Controller?
Wenn verfügbar, dann häng sie doch mal an den VIA-Controller.MfG
-
Ich kann mich im Moment leider (aus welchen Gründen auch immer) nicht zu QIP verbinden.
Aber man konnte doch (soweit ich mich erinnern kann) auf den jeweiligen Kontakt rechtsklicken, dann auf die Eigenschaften des Kontakts.
Dort dann in einem Tab auf der rechten Seite, konnte man die "User info" (oder so ähnlich) sehen.MfG
-
Ich würde ganz stark auf eine defekte Festplatte tippen!
Probier die Festplaate, wenn möglich mal einfach an einen anderen Controller zu hängen.
-
Guck mal,was HGUE über dir geschrieben hat...:)
-
Resco Photo Viewer!
-
Auch wenn ich mich zu 100% davon distanziere, müsste es das Lied "Negeraufstand ist in Kuba" sein.
http://www.google.de/search?hl…+kuba%22&btnG=Suche&meta=MfG