Menü - System - Verbindungen - GPS-Daten - Standortbest.-einstellungen
Und da dann alles bis auf das integrierte GPS deaktivieren...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü - System - Verbindungen - GPS-Daten - Standortbest.-einstellungen
Und da dann alles bis auf das integrierte GPS deaktivieren...
MfG
Surf-Tip(p?):
http://www.notebooksbilliger.d…=price&order=desc&mixit=0
Wie wär es beispielsweise mit dem (aus dem o.g. Link)?
http://www.notebooksbilliger.d…p_2x20_ghz_3_gigabyte_ram
MfG
Re: Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Ruben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Heiter und herzlich
Darren
Und ich zitiere Laubi :eek:
Das Bild ist :top
D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ruben!
Ja, eigentlich finde ich das ja alles ganz gut.
Aber mir fehlt das Gefühl, dass mein Handeln auch wirklich Auswirkungen auf die Mannschaft hat...
MfG
Für den PC gibt es doch z.B. UDPixel.
Ich dachte, dass es so etwas für das N95 auch gäbe.
Vielen Dank!
Frank genau das habe ich auch gemacht!
Eigentlich nur testwiese, weil ein Spiel unter Vista nicht lief.
Aber jetzt, wo ich erstmal XP drauf habe, kommt es mir so schnell nicht wieder runter!
:top:
MfG
Gibt es ein Programm mit dem man tote Pixel im N95 wieder zum Leben erwecken kann?
Danke.:)
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Ihr Fans da oben seit wohl ein wenig enttäucht von euren Vereinen, da sich hier noch keiner gemeldet hat, obwohl heute Sa. ist.
Könnte man so sagen.:(
Aber da die Verfolger (wenn man sie noch so nennen kann:p) auch gepatzt haben, relativiert sich das wieder alles.;)
MfG
Meinst du villeicht die Endung .flv?
Bei mir lag so ein ähnliches Problem an der neuen Garmin-Version 4.10.80.
Mit der Version 4.10.60 hat dann alles wieder geklappt.
MfG