Ich habe keine Ahnung, aber wäre es nicht hilfreich zu wissen, welche Karte du hast?:)
Auf jeden Fall sollte das die Software dafür sein:
http://rapidshare.com/files/22…Analogue-PCI-59g.zip.html
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keine Ahnung, aber wäre es nicht hilfreich zu wissen, welche Karte du hast?:)
Auf jeden Fall sollte das die Software dafür sein:
http://rapidshare.com/files/22…Analogue-PCI-59g.zip.html
MfG
Sind nx nicht einfach die von MSI?
Das will ich mal nicht beurteilen.:D
Ich habe jetzt auch mal eine Frage:
Wann würdet ihr anfangen, euch Sorgen zu machen, wenn er am letzten Mittwoch Abend verschickt wude?
Vielen Dank!
Jo sorry...:apaul:
@peteradolf
Bei meinem N95 ist das so ein weißer Punkt unter dem Akku, neben dem Simkarteneinschub.
MfG
Wird es nicht vielleicht schon reichen, wenn du ihm den Feuchtigkeitsindikator zeigst, der unter dem Akku ist?
MfG
Heute morgen wurde die JayCam X1230 beim RTL-Shop für 99€ (von 129 glaube ich reduziert) als mega-Schnapper verkauft.
Auf der Webseite von Jaytech wird als Preis 59€ angegeben.
Direktlink von der Herstellerseite leider nicht möglich.
MfG
Sorry, ich wusste nicht, dass die VVL direkt bei T-Mobile geschehen muss.
Die 125 waren bei einem freien Händler.
Gruß Hecke
EDIT: Oder siehe hier:
http://www.hitseller.de/de/art…dent.html?WT.mc_id=100095
Das N95 liegt doch mit 125 nur ganz knapp drüber.Ist das auch noch verschmerzbar?