Aber zufaul muss das doch wissen?Er ist doch Fahrer bei GLS.:confused:
Beiträge von hecke
-
-
Nein, leider nicht.
MfG
-
Ja, ich bin schon sehr oft durchgekommen.
Seit ca 2 Jahren muss die Seite 1x in der Woche für mich herhalten.:D
EDIT: Verstehe ich das richtig: Man bezahlt einmalig 5 Euro und man ist für immer Premium-User?
-
Aufklärung:
NokiaShopRoth hat gefragt:
ja schon klar. aber eingehende UND ausgehende Anrufe werden gezählt oder wie????Ich habe dann das kleine Stück von NokiaPort zitiert, in dem er sagt, dass eingehende und ausgehende Anrufe gezählt werden.
Der :confused: sollte ausdrücken, dass ich nicht verstehe, wie man soetwas noch fragen kann, wenn es gerade vorher erklärt worden ist.
So, hoffe jetzt haben wir uns alle verstanden.:)
-
Heisst das Lied nicht:
Zombie Nation - Kernkraft 400 ?MfG
-
Bei meinem N95 sind es 6-Stellen vorm Doppelpunkt.
-
So meinte ich das aber nicht:D
Mir ist das wohl schon klar.Das war als Antwort gedacht!
-
Ja, bei ActiveFile liegt es wohl nur daran, dass man die falsche Version nimmt, die nur mit gehackten Firwares funktioniert...
-
Nein, 2.0 habe ich auch.
Bei Version 1.0 gibt es keine Autorotation.Wenn du im Landscape-Pro-Programm auf Optionen und dann auf Settings, dann gibt es da doch die Optionen:confused:
MfG
-
Stimmt!
Gute Idee;):gpaul: