Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
(eingehend und ausgehend)
:confused: -
Ja, IMHO schon.
Ich nutze den Agile und habe keinerlei Probleme. -
Am Besten ist auf jeden Fall der AgileMessenger und dann IM+.
Beide sind aber keine Freeware.Bei Freeware ist Jimm am Besten!
-
Wenn man ein Bisschen die Augen offen hält, kommt man auch noch kostenlos an ein Zertifikat!
Mehr darf ich hier nicht sagen.:)
-
-
Wird hier Top-Thema genannt.:)
-
Lol, sehr geiler erster Post!
Willkommen beim TT!

Bitte beachte das nächte mal das Datum des jeweiligen Threads!
-
Ich stimme dir eigentlich voll zu, aber ich denke nicht, dass die User so einem Sticky Beachtung schenken würden.
MfG
-
Noch besser als RotateMe finde ich LandscapePro, das in der Beta.Version 2.0 auch die Auto-Rotation unterstützt.
Wenn du mir beweist,dass du gespendet hast, kann ich es dir signieren.
Bitte unterstütze Samir!
@Uve
So einfach ist das nicht.:)
Man muss erst gespendet haben und es dann per OpenSigned signieren.MfG
