Das wird es doch sein, oder?
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-167793.html
Beiträge von hecke
-
-
-
Ich liege gerade unterm Tisch vor Lachen!
Es ging darum, wie groß TT im Vergleich ist.
Ein User mit vielen Postings schreibt, dass er die 4.-meisten (sagt man das so?) Postings hat und dann:
ZitatIch bin auch bei Platz 6 ... Forum de Luxx Mitglied. Allerdings ist dort meine Postingzahl im ein- oder zweistelligen Bereich.
Antwort :
ZitatMit denen muss ich mal reden. Vielleicht können wir tauschen.

Jaja, ihr wisst schon welcher User gemeint ist. :p
-
-
Ja, aber nur die Version 2.1 Beta 2 funktioniert mit Opensigned!
-
-
Aber es gibt doch auch das hier:
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206008 -
Python ist doch eigentlich einfach und es lassen sich doch super Sachen damit anstellen!
MfG
-
Wie sieht es denn mit der "Trend Micro Internet Security Pro" aus? ( http://de.trendmicro.com/de/pr…t-security-pro/index.html )
Laut dem hier ( http://www.channelpartner.de/t…schutz/253945/index2.html ) soll sie ja gar nicht so schlecht sein.
Aber einen aussagekräftigen Test habe ich noch nicht gefunden.
Jemand hier, der mehr dazu sagen kann?
Vielen Dank!
-