Genau so habe ich es nun getan, formatieren und fertig.
Danke ![]()
Beiträge von hecke
-
-
Prinzipiell 9-13 und 14-18.30 Uhr, einschließlich Samstag.
Geöffnete Apotheken erkennst Du an dem mit Neonlicht animierten grünen Kreuz. -
MMn da sich manche nur wegen eben diesem hier anmelden, die gleichzeitig keinen Gedanken an den Communityzusammenhalt verschwenden.
-
Moin,
habe hier einen Rechner stehen, bei dem nach Trojanerbefall die Desktopsymbole nicht angezeigt wurde und die Startmenüeinträge leer waren.
Erstes Problem habe ich fixen können, bleibt das Startmenü:
Die Programmordner werden noch angezeigt, aber da, wo dann die .exe des jeweiligen Programms zum Vorschein kommen sollte, zeigt er nur "leer" an.
Über den Explorer sind alle Programme auf C zu finden.Neues Konto mit Export/Import des "UserShellFolders" hat nichts gebracht, da im neuen Konto auch die Startmenüeinträge leer sind.
Vielen Dank für Hilfe!
-
Könntest du mir deine Mail-Adresse per PN senden?
Danke.
-
Wäre die Itzehoer Versicherung, weiß aber nicht, ob die Gebühr auf dem Mist vom Makler oder von der Versicherung gewachsen ist.
Danke
-
Ich habe jetzt ein super Angebot bekommen: 59,02€ monatlich - Haken: eine einmalige Gebühr von 150€.
Ist das Usus bei Versicherungsmaklern? Ich dachte, die holen sich die Provision von der Versicherung?
Danke.
-
Hey Leute,
Möchte hiermit mein iPhone 4 32GB mit T-Mobile-Lock aber funktionierender Gevey gegen ein anderes Gerät tauschen.
Gerät ist in Topzustand, gar keine Gebrauchsspuren, sieht exakt aus wie neu!
Zudem wurde es erst vor Kurzem durch Apple getauscht
Freue mich auf eure Angebote

Vielen Dank und freundliche Grüße
Hendrik -
Wollte mal melden, dass ich heute beim Surfen auf TT häufig folgende Meldung bekomme:

Ist da was dran?
Danke und Gruß
-
Bei der OVAG bekomme ich laut Nafi-Auto Versicherungsschutz (brauche nur Haftplicht und auch sonst alles das Billigste vom Billigsten) für 50€ bei monatlicher Zahlweise!
Derzeit zahle ich 165€ bei der LVM!Wohne aber in NRW und die OVAG ist ja dem Namen nach eine ostdeutsche Versicherung, habe in Erfahrung gebracht, dass ich die bei der lokalen AWD-Niederlassung abschliessen kann.
Muss ich da dann Provision für den Finanzmakler draufzahlen, oder zahlt das die Versicherung? Komisch auch, dass die BavariaDirekt als Internetableger der OVAG 90% teurer ist...