Steht irgendwas mit Java/Eclipse/Kommandofenster in den Startobjekten drin?
Benutzer ~> Startobjekte
Das ist ja ansich keine Fehlermeldung, sondern listet Optionen von Eclipse auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht irgendwas mit Java/Eclipse/Kommandofenster in den Startobjekten drin?
Benutzer ~> Startobjekte
Das ist ja ansich keine Fehlermeldung, sondern listet Optionen von Eclipse auf.
Beispiel Admiral Direkt:
512€ jährlich
202€ vierteljährlich
Das ist ja schon ein immenser Unterschied. Aber stimmt, monatliche Zahlweise gibt es bspw. bei besagter Versicherung nicht.
Danke und Gruß.
Hm bei der DEVK komme ich auf 214€ vierteljährlich, bei der AdmiralDirekt auf 512€ jährlich!
Eigentlich kann ich aber auf einen Schlag keine 500€ berappen, monatliche Zahlweise wäre mir am allerliebsten.
Leider steigen dann die Beiträge total unproportional.
Die Zeit drängt ![]()
007
Weil der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt.
Ach du schei** ![]()
Hätte nie gedacht, dass das Problem nicht nur mich betrifft!
Vielen Dank!
Hey Leute,
Für den allgemeinen iPhone-Problemthread ist folgende Sache meiner Meinung nach zu speziell:
Ich habe einen Golf IV, ein Kenwood KDC-M4524G Autoradio, mit dem ich per Aux vom iPhone Musik höre.
Wenn jetzt aber das Original-Ladekabel im Belkin-Zigarettenanzünderadapter angeschlossen ist, während ich über Aux Musik höre, gibt es diese Netzrauschgeräusche!?
Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann mir sagen, was mir Abhilfe schafft?
Vielen Dank!
So, es wird akut bei mir.
Zahle als Azubi 165€ an Versicherung im Monat, was mir deutlich zu viel ist. Habe schon viel verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen:
DEVK 808€ / Jahr
ERGO Direkt 72€ / Monat
Admiral Direkt 560€ / Jahr (!!!)
Würde demzufolge gerne zur Admiral Direkt, aber wenn ich bspw. über Check24 abschliessen will, sagen die mir, ich müsse den Beitrag überweisen und ab dem Erhaltsdatum gilt dann der Versicherungsschutz!?
Ich muss ja auf jeden Fall bis 31.11. gekündigt haben, aber mit dem Abschluss der neuen Versicherung kann ich mir bis 31.12. Zeit lassen?
Auto ist ein Golf IV 1.6, BJ 1998.
Vielen Dank!
Derzeit:
90% PES 2012
10% CoD MW3
Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, dass ich einen eigenen Thread so lange ruhen lasse, bin aber derzeit sehr eingespannt...
Ich danke jedenfalls wirklich allen, die ihre Einschätzung preis gegeben haben.
Tendiere derzeit eher noch zu Pro-Studium, aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter...
Sorry, soll ja kein Ratespiel sein, wäre aber bis jetzt eher der Konjunktiv-Fall.
Ich habe etwas ersteigert, was als "nicht getestet, aber optisch auf jeden Fall einwandfrei" deklariert wurde.
Wenn jetzt auch der optische Aspekt nicht stimmen sollte, könnte ich es vielleicht darüber argumentierend zurückschicken.
Vielen Dank ![]()