Symbian 40 gibt es nicht.
Das Handy hat Serie40 2nd Edition.(Kein Symbian)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Symbian 40 gibt es nicht.
Das Handy hat Serie40 2nd Edition.(Kein Symbian)
MfG
Sorry,Doppelpost![]()
Vielen vielen Dank!:top:
Ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Frage:
Ich suche einen Thread hier bei TT, indem es um "Wagen" ging, die durch irgendwelche Energien am Strand fuhren.
Ich meine, dass dies auch Bestandteil einer Werbung von BMW gewesen ist.
MfG und vielen Dank!
Habe von Samir gehört,
dass wirklich heute die offizielle Version erscheinen soll!
Ob das jetzt so die News sind, soll jeder für sich selbst entscheiden!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was ist das?
azzkikr meint IMHO, dass du anstatt @googlemail.com - @gmail.com verwendet hast.
Handybude.de
Wenn sie ja immer der Unschuldige sind!?!
Wie erklären sie sich dann, dass es hier einen 16 (!) (in Worten: sechzehn) Seiten langen Thread bezüglich des Ärgers mit ihrem Laden gibt?
Gerne:)
Ich meine mich zu erinnern, dass iTunes u.a. ein Bedienelement in der Taskleiste hat.
LG
Nein :flop:
Ich glaube auch.
MfG