Der Link: sop://broker.sopcast.com:3912/7746
Das Programm: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link: sop://broker.sopcast.com:3912/7746
Das Programm: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html
MfG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Meilow (und Kinslayer?)

ZitatOriginal geschrieben von XxX
Suche mir hier ein heißen????
Ich weiß nicht, was das heißen soll...:D
Hast du die Taskleiste fixiert oder nicht?
Alles klar.Danke für die Erklärung Quindan!
Probier mal das:
Start - Ausführen - CMD (als Administrator)
regsvr32.exe "c:\program files\windows media player\wmpband.dll"
regsvr32.exe c:\windows\system32\wmp.dll
Und dann nochmal den Haken bei der Symbolleiste "WMP" setzen.
MfG
Wow,sehen die ge** aus!
Vielen Dank für den Link!
alpha
Bitte um Erklärung:confused: