Ich bin mit dem Empfänger (Verkäufer kenne ich nicht) vollstens zufrieden:
http://cgi.ebay.de/i-Blue-737-…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mit dem Empfänger (Verkäufer kenne ich nicht) vollstens zufrieden:
http://cgi.ebay.de/i-Blue-737-…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
MfG
Sorry - Aber warum überhaupt die N-Series Suite nutzen?
Nur weil sie besser aussieht?
Weil N-Serie dransteht?
MfG
Ja, ist genau so unter Vista!
Was du alles weißt!:eek:
1000 Dank!
Vielen Dank bis hierhin!
Meine letzte Frage:
Wie kann ich dann einstellen, dass Thunderbird beim Windows-Start automatisch im Tray mitstartet?
Vielen Dank!
Die Einstellungen des POP3-Notifier sind doch ganz dick im Screenshot :confused:
Wenn ich dort auf "Verbindung testen" klicke erscheint auch ganz normal "Verbindung erfolgreich".
Für das Fenster von Thunderbird muss ich Thunderbird ja immer geöffnet haben.
Mir wäre da der POP3-Notifier schon viel lieber.
MfG
EDIT:
Ich glaube nicht, dass dir dieser Screenshot eher hilft, oder?![]()
Ich habe jetzt von T-Online auf Googlemail gewechselt.
Aber mein Problem ist, dass der Pop3Notifier vonm Spamihilator (aktuelle Version) nicht mehr funktioniert.
Im Thunderbird kommen die Mails jedoch ganz normal an.
Kann mir wohl jemand dabei helfen?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Probier die Dateien mal in den Ordner Sounds/Digital abzulegen!
MfG
Mich ja bald auch nicht mehr:)
Habe in unseren Blog auch noch eine Version von SignSis gepostet,bei dem das 20-Jahr-Zertifikat schon integriert ist...
Probier doch einmal damit zu signieren?
MfG