-
Ich habe genau das Gegenteil gemacht!
Es war eigentlich bei uns nur eine Lampe an - von 20 bis 20.05 Uhr dann alle Lampen, die mir in die Finger kamen!
Grund war auch der Google-Chef, der schön seine Hochzeit gefeiert hat und dabei so sehr auf das Klima geachtet hat
MfG
-
Danke@ The Player!
Ich frage mich nur, ob für mich die Business oder die Home-Edition besser ist?
Kann mir irgendjemand dabei helfen?
MfG und vielen Dank!
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" und der Business-Edition von NOD32?
Welche ist besser?
Vielen Dank!
-
Asche auf mein Haupt!
Tut mir echt Leid!
-
datmoe
Willst du damit sagen, dass die rote Karte gegen Almeida unberechtigt war?:eek:
IMHO geht es nicht klarer!
-
-
Wirklich sehr interessant!:cool:
Vielen Dank für die Bilder:top:!
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Ich meine diese "Tricks" einfach mal so den Folgemodus wegfallen zu lassen, um die User sanft zum Update (was bery95 meinte) zu "zwingen"
Das fängt ja schon beim Flashen an... 
Arbeitest du dort? Könnte man fast meinen... *duck* :p
Warum wirst du gleich abfällig, nur weil Ron einer anderen Meinung ist? :flop:
-
iTunes funktioniert doch auf Windows:confused:
http://dl18.chip.de/downloads/…942cf05c0138548ce61f7.exe
Oder darf es das original iTunes nicht sein?
MfG
-

MfG