Beiträge von hecke
-
-
6:0
--> Middendorp raus:) -
Was mich auch aufregt, ist diese MC DOnalds MC Fischstäbchen Werbung mit Kai Pflaume!
-
Sorry Leute, habe den Downloadlink gerade gefixt...
-
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag DaRappa!

-
War bei mir früher der Fall (hat sich aber auf wundersame Weise mit der Zeit erledigt):
Ich hatee das Problem, nachdem ich meine Firmware gehackt hatte.Zu dem Zeitpunkt musste ich mit SISWare die Signatur entfernen und dann das Programm für meine IMEI signieren...
MfG
-
:DWow, ganz vielen Dank!
Genau das ist es! -
Hey Leute,
Ich suche einen Handyhalter, den ich auf der CeBit gesehen habe!
Es war so eine Gummifläche, auf die man besipielsweise das Handy drauflegte und es dann "kleben" blieb.Der Hersteller hat das auf der CeBit so demonstriert, indem er ein Armaturenbrett hatte (dann auf dieses das Gummi draufgelegt und widerrum auf dieses das Handy), und damit "herumgewackelt" hat. -> Das Handy blieb drauf.
Es wäre echt klasse,wenn jemand wüsste, was ich meine!
Vielen Dank!