Mein Hamster heisst auch
Rambo ![]()
Zufälle gibts ![]()
Ich habe ihn auf der Straße in einem Karton gefunden. :eek:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Hamster heisst auch
Rambo ![]()
Zufälle gibts ![]()
Ich habe ihn auf der Straße in einem Karton gefunden. :eek:
MfG
Ich habe einen Blog bei Wordpress erstellt und wollte jetzt einen Besucherzähler dort hinzufügen.
Die Anleitung dafür sieht so aus:
Archiv entpacken
Den Ordner visitorcounter in das Plugin-Verzeichnis hochladen
Das Plugin im Dashboard aktivieren
Das neue Widget »Besucherzähler« so in die Sidebar schieben, wie man es gerade haben möchte
Eventuell noch die Widget-Optionen ein bisschen bearbeiten.
Frage:
Wie komme ich an dieses Plugin?
Ich habe irgendetwas mit "wp-content" gelesen, wenn ich dies jedoch einfach anstatt "wp-admin" in die URL einsetze, dann erscheint nur "404" :confused:
Vielen Dank!
Mit dem Finger 2x gegen das Telefon tippen.
Alles klar!
Ganz vielen Dank! ![]()
Vielen Dank diego! ![]()
Also kaufe ich den oben genannten Speicher einfach und stecke ihn dazu?
Der Preis kommt mir irgendwie sehr günstig vor:confused:
Vielen Dank!:top:
Der einzige Weg ist, dass du deine eigene Nummer als Kontakt abspeicherst!
MfG
Ein Tag vorstellen reicht schon.
Das Zertifikat ist ab dem nächsten Tag gültig.
Ich wollte jetzt noch zusätzliche 2GB Speicher kaufen.
Im Moment habe ich von MDT 2 x 1GB verbaut. (siehe Bild)![]()
So sieht mein PC von innen aus...(Speicherbänke markiert)
Jetzt macht es mich stutzig, dass die linken beiden Speicherbänke gelb sind und die rechten beiden schwarz.
Hat das etwas zu bedeuten?
Kann ich jetzt einfach das hier kaufen und die beiden Riegel dazu stecken?
http://www.jkoit.eu/product_in…MM-DDR2-RAM-PC2-6400.html
Habe ich sonst noch irgendetwas zu beachten?
Vielen Dank!:top:
Danke Laubi!
Hatte schon ein schlechtes Gewissen...:)
LG
Hecke
Achso, vielen Dank!