Bei mir steht der WLan-Router eine Etage tiefer!
Das war auch der Grund, warum ich überhaupt so einen brauchte!
PS: Habe aber einen Premium-Account :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht der WLan-Router eine Etage tiefer!
Das war auch der Grund, warum ich überhaupt so einen brauchte!
PS: Habe aber einen Premium-Account :p
Genau den Spruch, hat ein Musiklehrer an unserer Schule als Durchsage gebracht!
(Aber IMHO ungewollt!) ![]()
Vorteile (ggü N73):
Symbian S60 [B]FeaturePack 1[/]
Wlan
Ja,ich glaube,dass wars.
Wenn dir das N95 zu teuer ist, würde ich das E51 wählen.
MfG
Ein Backup machst du entweder über die PC-Suite mit dem Befehl "Sichern" oder du wählst über dein Handy-Menü die Speicherkarte aus und wählst dort "Daten sichern"
Dann würde das ja aber auch beim Anruf so angezeigt...
Bei mir kommt nach dem Versenden wieder "Sicherheitscode" eingeben:confused:
:cool:
Ich habe es schon so oft gesagt, kann es aber nicht genug wiederholen:
Ich liebe dieses Forum!:)
MfG und vielen Dank!
Ist das nicht schon immer so?
Sogar bei meinem N80 geht das schon.