Und Riberz wurde w'hrend des ganyen Spiels ausgepfiffen, wegen seines Torjubels.:D
Beiträge von hecke
-
-
So, dann will ich doch einmal etwas zu dem gestrigen Auftritt meiner Bayern schreiben:
Also eigentlich bin ich entt'uscht, was sie gegen Bielefeld geleistet haben.
(Der einzige, der das gespielt hat was ich mir gegen so eine Mannschaft vorstelle, war Ribery)
Aber meines Erachtens muesste jeder Spieler doch so eine Mannschaft -vorfuehren- koennen und nicht nur Ribery.
Und die Fans, die aus Muenchen angereist waren, konnte man auch nur fuer ca. 5 Minuten waehrend des ganzen Spiels hoeren...
MfG
Hecke -
Funktioniert bei mir auch nicht!
Die Namen der Fotos bleiben unverändert.
-
Alles klar, das war ja nur die Vermutung vom Benz-Driver

MfG
-
Hast du zufällig IRRemote drauf?
-
-
@5MA
Warum ist denn dann das Plastik so groß?MfG
-
Ist aber, wie JackJona schon gesagt hat, das gleiche Phänomen!
MfG
-
Der Link funzt nicht;)
-
Der ist wirklich super:D