Re: @ sleepydienst
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
Wo kann man sich den Handy Safe denn runter laden?
Bitte nicht böse sein, aber:http://www.google.de/search?hl…e&btnG=Google-Suche&meta=
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @ sleepydienst
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
Wo kann man sich den Handy Safe denn runter laden?
Bitte nicht böse sein, aber:http://www.google.de/search?hl…e&btnG=Google-Suche&meta=
MfG
Beachte den Smiley dahinter;)
Bist du dir sicher, dass es nicht funktioniert?
Das geht ja schon mit meinem N80!
MfG
Negativbeispiel:
Bei manchen war das Handy 12 Wochen weg!
Positivbeispiel:
Bei mir nur 2!
Für die anderen Antworten gibt es die Suche;)
EDIT: Ja, das ist normal;)
MfG
Nein, gibt es nicht...
Es gibt aber das:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236209
Mfg;)
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
2mal kurz hintereinander ? Was für einen Effekt hat den das ?
Nach dem ersten Drücken, erscheint das Menü und nach dem zweiten Drücken befindet man sich wieder auf dem Hauptbildschirm.
EDIT: Wow, schneller als Deifie ![]()
Lol, was ist das denn für eine Antwort?;-)
s.uhl
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315261
EDIT:
S2kT68m
Ich war schneller;)
Ich habe bei meinem Opa fast das gleiche System (nur mit Celeron 430mhz) laufen.
Und XP laeuft eigentlich ganz gut...
Full ACK!
Das haben die Bielefelder davon, wenn sie einfach immer auf ein Freistosstor von Kamper hoffen...