Und der BVB hat auch gewonnen, somit ist die Welt in Ordnung.
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Oh, FC Dusel 04 hat gewonnen!

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und der BVB hat auch gewonnen, somit ist die Welt in Ordnung.Für Thomas Doll zumindest vorerst.

-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Für Thomas Doll zumindest vorerst.
Jep.
(<-- Yeah der Weihnachtssmilie is wieder da!) -
So, dann will ich doch einmal etwas zu dem gestrigen Auftritt meiner Bayern schreiben:
Also eigentlich bin ich entt'uscht, was sie gegen Bielefeld geleistet haben.
(Der einzige, der das gespielt hat was ich mir gegen so eine Mannschaft vorstelle, war Ribery)
Aber meines Erachtens muesste jeder Spieler doch so eine Mannschaft -vorfuehren- koennen und nicht nur Ribery.
Und die Fans, die aus Muenchen angereist waren, konnte man auch nur fuer ca. 5 Minuten waehrend des ganzen Spiels hoeren...
MfG
Hecke -
Zitat
Und die Fans, die aus Muenchen angereist waren, konnte man auch nur fuer ca. 5 Minuten waehrend des ganzen Spiels hoeren...
das ist doch wie ich finde nichts neues oder auch keine große überraschung,außer nen paar fahnen zu wedeln bekommen die nie besonders viel nen guten support hin -
3 Punkte und weiter machen... schön war´s nicht, aber was soll´s. Ich hoffe es kommen mal wieder ein paar Glanzleistungen des Starensembles.
-
Und Riberz wurde w'hrend des ganyen Spiels ausgepfiffen, wegen seines Torjubels.:D
-
und? ribery lässt sich eben auch nicht alles gefallen. "Scheisse und scheiss" kann der bestimmt schon verstehen

viel anderes haben die bielefelder "fans" ja auch nicht auf die kette gebracht. "Wir haben Kampa, scheiss auf Ribery..." oder "Wir haben Schuler, scheiss auf Ribery" bla bla

-
Full ACK!
Das haben die Bielefelder davon, wenn sie einfach immer auf ein Freistosstor von Kamper hoffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!