Jetzt steht es im RTL-Text auf zweiten Klappseite auf Videotext-Seite 212...
BTW: Der RTL-Text ist von sport.de und deswegen steht es hier auch...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt steht es im RTL-Text auf zweiten Klappseite auf Videotext-Seite 212...
BTW: Der RTL-Text ist von sport.de und deswegen steht es hier auch...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gerade erst aufgestanden oder warum liest du mittags den videotext?
Kein Kommentar :p
Zitatbin ja mal gespannt ob sagnol nur wieder ins rampenlicht wollte oder doch ein konkretes angebot vorliegt. Also Uli: Das Geld mitnehmen und in einen jungen nachwuchsverteidiger investieren. Oder sparen für die VVL von Lahm.
Ich auch;)
Ribery ist glaube ich auch nur maulig, weil nach Sagnol auch noch Ismael weg will...
Ah,sorry.Verlesen!
Ich dachte, du hättest am 9.11. die Ware zurückgeschickt!
LG
Sorry, wenn ich das falsch sehe;
Aber:
Wenn dir der Verkäufer doch schon schreibt, dass er momentan überlastet ist, dann kann man sich doch noch ein Bisschen gedulden?
MfG
Ich glaube, dass das bei korbinian daran liegt, dass er das Programm "HandyClock" installiert hat.
Müsste in Verbindung mit dem Programm aber auch schon vorher möglich gewesen sein.
MfG
EDIT: StHenker hat fast das Gleiche geschrieben.Sorry!Ich habe mich leider nur auf den letzten Post bezogen...
RTL-Text Seite 216...
Wo bei der Bericht in der Zwischenzeit ein bisschen entschärft worden ist (glaube ich;)).
MfG
Gerade im VT gelesen:
Ribery will auch weg?
Das wäre echt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ich denke, das muss jeder selber entscheiden! Ich habe teile gelesen und das reicht mir für mein Leben! Jeder hat einen anderen Glauben.
Sehe ich genau so!:)
Ich habe sie auch nur zwangsweise angerührt;)
EDIT: Ich möchte auf keinen Fall den Hilfssheriff spielen, sondern dir nur weiterhelfen:
http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=
Ich würde sagen, auf jeden Fall die Bibel...Oder meinst du das anders?