Einmal zu dem "bis zu":
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich habe von ISH (Unitymedia?) seit ein paar Tagen das 3play6000-Paket empfange aber 7.500...
(sollte nur mal ein Gegenbeispiel sein;))
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal zu dem "bis zu":
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ich habe von ISH (Unitymedia?) seit ein paar Tagen das 3play6000-Paket empfange aber 7.500...
(sollte nur mal ein Gegenbeispiel sein;))
MfG
Dann muss mein Vater halt mehr bezahlen, hat aber dafür die Sicherheit;)
Vielen Dank!
Lol, nein...
ZitatAlles anzeigenNokia 6310i in silver vom offiziellen deutschen Nokia Service Händler
Mit Rechnung auf Ihren Namen/Firma und 12 Monate Garantie
Als Partner eines offiziellen NOKIA Service Händlers garantieren wir Ihnen eine kompetente und seriöse Abwicklung
Keine China Ware und keine Nachbauten wie oft bei ebay billig für ... EUR angeboten
Wichtig !!!
Made in Germany mit echter IMEI Nummer
`´Das Gerät kommt vom Nokia Service Center und wird auf Wunsch mit Prüfbericht von Nokia zugeschickt. Bedenken Sie - das viele Fälschungen von Hinterhofhändlern verkauft werden. So manches Schnäppchen entpuppt sich dann als Elektronik-Schrott `´
Original Nokia - deutsches Nokia registriertes Gerät mit Garantie
Mit Displayschutzfolie versehen !
Auf jeden Fall, ist das 3. nach meinem subjektiven Empfinden am seriösesten;)
Nach 3 Tagen kannst du einfach darauf antworten...
EDIT: Galahad war schneller...
Oh,sorry!
Das X sieht aber einem W sehr ähnlich:)
Edit wegen :apaul:
Diego
Okay:)
Crossbuster
Ich würde schon sagen,dass du PES auch für "nebenbei mal zocken" verwenden kannst...
Ich nutze das hier: http://www.fortknox.de/cat3.php?art=86013 und bin auch sehr glücklich damit:)
MfG
Danke für deine Antwort.
Aber was soll denn da sonst angeboten werden?
ZitatHerbalPropecia®, das komplett natürlich ist, wurde klinisch entwickelt, um zu helfen, Ihren Haarwuchs zu stärken und volleren, schnelleren Haarwuchs bei Männern und Frauen aller ethnischen Gruppierungen zu erzielen. Dieses Produkt wurde entwickelt, um DHT zu blockieren und Ihrem Haar die Nährstoffe zu geben, die es optimal wachsen lassen. HerbalPropecia® bekämpft DHT (das Ihr Haar an der Wurzel in Angriff nimmt), mit einer unübertroffenen Formulierung. HerbalPropecia® stellt, klinisch nachgewiesen, Ihrem Haar Vitamine, Mineralien und Nutraceuticals zur Verfügung und hat keine Nebenwirkungen. Diese Wirkstoffalternative zu den Propecia® Blöcken bindet deutlich mehr DHT als andere Produkte und ist als einzigartig patentiert. Das angebotene Produkt ist unter US-Patent 5,972,345 geschützt.
Das steht doch da:confused:
Vielen Dank!
Ich kann ProEvolutionSoccer 2008 auch nur empfehlen:)
Das beste Spiel, das es jemals gab :eek:
Wenn du Fragen zum Spiel hast, dann kannst du mich gerne Fragen.
Bin begeistert davon:)