FCB führt jetzt schon 2:0....Ihr könntet mit dem 3:0 Recht haben:)
Beiträge von hecke
-
-
Heute habe ich mich über eine Bandenwerbung beim Fußball aufgeregt:
Meiers Currywurst
The best Currywurst in Town...Gehts denn noch?

-
Ich missbrauche diesen Thread mal zur Vorbeugung eines Problems!
Es geht um folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/Haarwuchsmi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIch möchte den Artikel kaufen.
Da es sich bei Propecia eigentlich um ein rezeptpflichtiges Haarwuchsmittel handelt, habe ich den Verkäufer gefragt und dieser teilte mir mit, dass ich bei ihm kein Rezept brauche.Meine Frage:
Habe ich irgendetwas zu befürchten, falls ich das kaufe?Der Preis ist mehr als :top:
Vielen Dank!
-
Ich glaube, dass das leider nicht möglich ist, sich als admin anzumelden. Ich mache es auch mit "als Administrator ausführen".
mfg
-
Ich nutze mein N80 in Verbindung mit einer I-Blue 737 und TomTom Mobile 6 und bin (fast) anstandslos begeistert!:eek:
Mich stört nur, dass der Pfeil stehen bleibt, wenn man die Sprachanweisungen erhält...
-
-
Meinereiner wollte sich jetzt einen Premium-Account bei Rapidshare zulegen.
Ist es sinnvoller, dies bei rapidshare.de oder bei rapidshare.com zu tun?
Ich habe mal irgendetwas darüber gelesen, finde es aber leider nicht mehr.
Vielen Dank!
-
-
Bei mir funzt die Page!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
2x512MB DDR2 SDRAM ab 15€ neu
300GB IDE HDD ab 55€ neu
/sign