1. würde ich sagen 100€....
2. würde ich sagen 250€....
Beiträge von hecke
-
-
:eek:
Bin ich zu doof?Das funzt ja echt!Wie geht das denn? -
Der Preis, den du dafür ausgeben möchtest ist meines Erachtens viel zu niedrig...
Würde dann eher normale Briefe schreiben;)
-
Ja, geht auf jeden Fall auf Garantie.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Bei mir sind es bisschen mehr;)584,25 €
Deswegen spiele ich kein Lotto.Aber dieses Wochenende tippe ich ausnahmsweise mal mit.
Unsere Zahlen hätten uns seit 55 Jahren 4.495.383,90 € erbracht...:eek: -
-
Ich meine sie geht um genau 1 Minute nach!(verglichen mit der Atomuhr)
MfG
-
Schei**!
Sieht wirklich so aus, als ob ich eine (halb-)statische IP habe...
Über das Routerinterface kann ich sie auch nicht ändern.
Vielen Dank!
-
Ich nutze jetzt einen Netgear WGR614v7 in Verbindung mit dem Provider ISH.
Jetzt bräuchte ich eine reconnect.bat - Datei.
Ich habe schon CURL und RouterControl ohne Erfolg ausprobiert.Die IP bleibt einfach immer die Gleiche.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
-
Ans Ladegerät anschließen!
MfG