Bei dir oder bei ihm?
Beiträge von hecke
-
-
Ist ja kein Problem;)
BTW: Ich habe XP-Antispy auch unter Vista genutzt;)
-
Ah sorry, aber wo steht, dass er XP hat?
-
Ah sorry,
gelesen, aber missachtet;)Der hier läge 50€ über deinem Budget - Wäre das zu verschmerzen?
http://www.notebooksbilliger.d…redition/incrpc/topsellerMfG
-
http://www.notebooksbilliger.d…735tk5326vhp_preisknaller
Musst aber schnell sein, wenn du 40€ sparen möchtest...
-
-
http://www.microsoft.com/downl…bc75287&displaylang=en&tm
Es gibt jetzt ein Update von M$, welches Probleme mit dem Herunterfahren beheben soll!
MfG
-
So, habe jetzt die registrierte Vollversion auf meinem Handy!
Nur leider bekomme ich das Ding nicht mit meinem V7 LTV27CH zum Laufen.Beim Panasonic 107cm Plasma funktioniert jedoch alles Bestens!
Daher Frage: Kann mir irgendjemand sagen, wie ich IRRemote dazu bewegen kann, meinen LTV27CH zum Laufen zu bekommen?
Habe das schon irgendwie mit LIRC probiert, funktioniert aber leider auch nicht, da es mein Gerät auch dort nicht gibt...
Vielen Dank!
-
Reichen die Amazon-Rezensionen nicht aus?
(Soll keine Kritik bzw. Besserwisserei sein - Nur ein Vorschlag!)MfG
-
Das Programm funktioniert AFAIK einen Monat.
MfG