Also eigentlich sind Anti-Viren-Programme überflüssig, solange man keine gehackte Firmware besitzt.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich sind Anti-Viren-Programme überflüssig, solange man keine gehackte Firmware besitzt.
Mfg
Ich habe gar keine Probleme mit dem NSU in Verbindung mit Vista :eek:
Bis jetzt hat alles einwandfrei geklappt!
Re: N95 8GB Display ist unscharf geworden!!!???
ZitatOriginal geschrieben von bennyg
Bitte helft mir, ich möchte es eigentlich nicht einschicken und Monate auf ein neues warten....
Sorry, aber das hört sich für mich so an,als ob dies der einzige Ausweg wäre. Wenn schon ein Hard-Reset nichts gebracht hat, kann es ja IMHO nicht an der Software liegen.
Heisst das auch, dass SCX, Scalextric, Ninco und wie sie alle heissen als Alternative zu Carrera zu empfehlen sind? (oder meinst du nur die Autos?)
Wenn du nur die Autos meinen solltest - welcher Hersteller ist denn "die" Alternative zu Carrera?
Preis spielt erstmal keine Rolle...
Vielen Dank!
Ich will dich nicht für bld verkaufen;)
Aber:
http://beauty.search.ebay.de/v…12QQfromZR40QQsacatZ13264
http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Oder was ist daran falsch?
Hier in Bielefeld hatten wir gestern den ersten Schnee!
Aber seitdem niente...
Ich will mehr!:)
Die würde ich dir nicht empfehlen, da sie nur einen NoName-Chipsatz verbaut hat!
Wenn ich eine GPS-Maus wieder kaufen müsste, würde ich wieder eine mit MTK-Chip nehmen.
Ich benutze diese: http://cgi.ebay.de/i-Blue-737-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mit meinem N80 und bin sehr zufrieden!
Alternativ wird auch der SiRF III Chipsatz gerne empfohlen!
MfG
EDIT: Ja Deifie, ich bin zu nett;)
Weil das die ersten Handynummervorwahlen überhaupt waren, wenn ich mich nicht irre!
MfG