ZitatOriginal geschrieben von diego206
Die Fans beschweren sich beim Vorstand das die Fans keine Stimmung machen?
Genau so siehts aus.
Ich brauche Hilfe: Ich kann als Bayern-Fan die Bayern-Fans nicht mehr verstehen!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Die Fans beschweren sich beim Vorstand das die Fans keine Stimmung machen?
Genau so siehts aus.
Ich brauche Hilfe: Ich kann als Bayern-Fan die Bayern-Fans nicht mehr verstehen!?!
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Jedenfalls bin ich ueberrascht, dass in einem Forum mit Namen
"telefon-treff" die Mitglieder eher die Seite derart dubioser Unternehmen
vertreten, als dafuer einzutreten, dass man zu sich auf dem Markt zu fairen Konditionen bewegen kann.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Manche Personen formulieren ihre Postings so,dass es aussieht als ob du der Schuldige wärst:eek:
Ja klar. Aber man sieht hier ja auch manchmal, wer sich welches Handy kauft;)
Das trifft auch auf mich zu - Aber wir sind ja bekanntlich nicht die Einzigen, die Nokia-Handys kaufen.;)
Da hsat du Recht, aber dann wird es wieder manche User geben, die meckern, dass das "Telefon" mit Features überladen ist.
Du hast mich schon verstanden;)
Das sehe ich nicht ganz wie du.
So kann man wenigstens bestimmen was man an Zusatzfunktionen haben möchte und was nicht.
Da hast du einerseits Rehct, aber auf der anderen Seite finde ich gerade diese Erweiteurngsmöglichkeiten das Tolle an s60!
Dafür gibt es ja BTSwitch!:top:
Aber das steht dann doch in keiner Relation, wenn man bedenkt, dass ein 107cm Gerät <1000€ kostet...:eek: